Workshop: Süße Kindersnacks – einfach süß oder doch eine Süßigkeit?

Ein Leben mit Kindern heißt ein Leben voller Snacks. Ob unterwegs oder zu Hause, in der Kita oder in der Schule: sie sind überall. Kinder freuen sich naturgemäß über bunte Snacks in den witzigsten Formen – und die Lebensmittelindustrie nutzt dies voll aus. Doch die meisten Kinderlebensmittel sind für Kinder gar nicht geeignet. In diesem Workshop soll das Bewusstsein für die Fallstricke bei Kindersnacks geschärft werden. Wir schauen uns Fett- und Zuckerfallen an und besprechen Alternativen. Für einen bewussten Umgang mit süßen Kindersnacks und Süßigkeiten.

Der Workshop dauert 90 Minuten und wir beschäftigen uns sowohl mit allgemeingültigen Aussagen, als auch individuell mit euren Familiensnacks.

Der Workshop findet über Zoom statt.
Kosten: 35€ pro Familie
min. 3 Familien

Anmeldung

Durch das Abschicken der Anmeldung, erlaubst du mir, dir E-Mails zur Abwicklung der Buchung zu schicken und akzeptierst die AGB, sowie die Datenschutzerklärung.