Einfach Süß oder doch eine Süßigkeit?=

Workshop zu Kinderlebensmitteln und Kindersnacks

 

  •  

Der Workshop dauert ca. 120 Minuten und wir beschäftigen uns sowohl mit allgemeingültigen Aussagen, als auch individuell mit euren Familiensnacks. Der Workshop beinhaltet Antworten auf die Fragen:

  • Welchen Nährstoffbedarf haben Kinder?
  • Wie viel Zucker ist okay?
  • Was sind Süßigkeiten und was sind süße Zwischenmahlzeiten?
  • Was sind Kinderlebensmittel und sind diese für Kinder wirklich geeignet?
  • Was sind einfache, günstigere Alternativen?

Wie läuft ein Workshop ab?

Der Workshop dauert ca 120 Minuten und bietet reichlich Raum für eure Fragen. An der Theorie kommen wir nicht vorbei, es gibt aber einige interaktive Elemente, in denen es unter anderem um den Zuckerkonsum und die Snacks in eurer Familie geht. Damit ihr am Ende des Workshops mit einem gesteigerten Bewusstsein und einem Plan für eure Familie aus dem Workshop gehen könnt. 

Organisatorisches

Der Online-Workshop findet über Zoom statt. Bei den vor Ort Workshops steht der Ort beim Termin dabei und ihr erhaltet bei der Anmeldung alle Informationen zur Anreise etc. pp.

Kosten: 35 € pro Person.

Egal ob online oder vor Ort: der Workshop hat eine Mindestteilnehmer*innenzahl von 4 Personen und eine Maximalteilnehmer*innenzahl von 10 Personen.

Juhu, das hat geklappt!

Ich freue mich, dass du dich für den Newsletter angemeldet hast. Bevor ich dir allerdings Infos und Impulse per Mail schicken darf, musst du deinen Eintrag nochmal bestätigen. 

Sollte innerhalb der nächsten Stunde auch im Spam keine Mail aufgetaucht sein, schreib mir gerne nochmal eine Mail.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner