Stillmythos: Abstillen entweder ganz oder garnicht!

? Abstillen geht nur ganz oder eben gar nicht.

So schwarz-weiß ist es in Wahrheit zum Glück nicht! Das Abstillen ist genauso individuell, wie die Stillbeziehung.

? Abstillen in der Nacht und tags weiter stillen? Möglich.
? Abstillen über den Tag und nachts weiter stillen? Auch möglich.
↘️ Stillen reduzieren? Absolut machbar!

‼️ Ggf. muss stattdessen Pre oder abgepumpte Milch gegeben werden. Das hängt zum Teil vom Alter des Kindes ab. Seid ihr euch nicht sicher, kontaktiert uns gerne ?

⏱ Und bitte: lasst euch Zeit. Ihr könnt und dürft einen gemeinsamen, bedürfnisorientierten Weg gehen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Juhu, das hat geklappt!

Ich freue mich, dass du dich für den Newsletter angemeldet hast. Bevor ich dir allerdings Infos und Impulse per Mail schicken darf, musst du deinen Eintrag nochmal bestätigen. 

Sollte innerhalb der nächsten Stunde auch im Spam keine Mail aufgetaucht sein, schreib mir gerne nochmal eine Mail.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner